• 💚💙💚 BEN 💚💙💚

    Na, direkt verliebt?
    So ging es uns auch, als wir diesen wunderschönen, älteren Rüden abholen durften.
    💚 BEN 💚 "lebte" nahezu zehn Jahre - 10 Sommer, 10 Winter - bei einem skrupellos und leider in Belgien nach wie vor legal agierenden Vermehrer.
    💚 BEN 💚 ist absolut menschenbezogen, kann schon an der Leine gehen und ist für sein Alter noch sehr fit.
    Er genießt Spaziergänge, danach ausruhen in einem weichen Körbchen und gutes Futter.
    All das hat er erst bei uns kennenlernen dürfen.

    Für den schönen Australian Shepherd suchen wir wundervolle Menschen, die 💚 BEN 💚 behüten, schätzen und lieben werden.
    💚 BEN 💚 kommt in unserer Auffangstation in Belgien (direkt bei Aachen/NRW) mit allen Hunden sehr gut aus.
    Dennoch möchten wir ihn gerne nicht zu einem Rüden vermitteln; eine liebe Hündin wäre ok, aber keine Voraussetzung für sein Glücklichsein.
    💚 BEN 💚 hat zehn Jahre als Zuchtrüde dienen müssen. Sein Leben bestand aus einem engen Käfig, unzähligen Hormonbehandlungen zur Steigerung der "Produktivität" und aus Abfällen. In die Zuchthunde wird von Seiten des Vermehrers nichts - rein gar nichts - "investiert".
    Umso glücklicher sind wir, wenn wir alte Hunde in unsere Obhut nehmen und sie endlich glücklich machen dürfen.
    Für 💚 BEN 💚 suchen wir ein ruhiges Zuhause in ländlicher Umgebung. Er soll es jetzt nur noch gut und keinen Stress mehr haben.
    Das schönste Geschenk seiner neuen Menschen ist Zeit. Zeit, die ihm geschenkt und mit Spaziergängen und einfach nur dabei sein dürfen gekrönt wird.
    Katzen und Kleintiere kennt 💚 BEN 💚 nicht und ihre Verträglichkeit können wir auch nicht testen.
    Kinder sollten auch mit Tierschutzhunden erfahren, rücksichtsvoll und respektvoll sein.
    💚 BEN 💚 ist noch nicht stubenrein.

    💚💙💚 BEN 💚💙💚
    Australian Shepherd
    Rüde
    ➡️ Geb.: 28.12.2011
    ➡️ Schulterhöhe: 55 cm
    ➡️ Gewicht: 19 kg
    ➡️ Kastriert, geimpft, gechipt
    ➡️ EU-Ausweis
    ➡️ Gegen Parasiten behandelt (Panacur und Advocate)
    ➡️ Vermittlung mit Vor- und Nachkontrolle
    ➡️ Vermittlung mit Schutzvertrag
    ➡️ Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr
    ➡️ Abholung in direkter Nähe von Aachen


    Wer sich in unseren 💚 BEN 💚 verliebt hat, schickt uns bitte die ausgefüllte Selbstauskunft:

    https://form.jotform.com/TierhilfeBelgien/Fragebogen

    ℹ️ℹ️ℹ️ Es erfolgt eine Eingangsbestätigung von uns. Wenn diese nicht kommt, ist der Bogen nicht korrekt ausgefüllt ℹ️ℹ️ℹ️

    ❌ Ohne die ausgefüllte Selbstauskunft können Anfragen nicht in Betracht gezogen werden.
    Anfragen in Kommentaren oder als Nachricht werden wir nicht beantworten. Dazu bitten wir um Verständnis.❌
    Anfragen aus unserer näheren Umgebung in Aachen / NRW werden bevorzugt behandelt.
    Es können leider keine Vermittlung nach Österreich, Luxemburg, Frankreich oder in die Schweiz erfolgen.

    🐕‍🦺 🇧🇪 Wer uns mit 1 € im Monat unterstützen möchte:
    https://www.teaming.net/tierhilfebelgien...