• Wir haben einen Hilferuf von Benni erhalten:

    Hallo, mein Name ist Benni. Leider habe ich meine Bezugsperson verloren. Ich bin schon 13 Jahre alt und habe mein ganzes Leben bei „Opa“ verbracht. Nun ist er nicht mehr da und seine Familie hat leider nicht die Zeit, um sich ausreichend um mich zu kümmern. Ich bin ein recht gemütlicher Geselle und mit kurzen Gassi-Runden voll und ganz zufrieden. Am liebsten liege ich sowieso auf meinem Fell im Sessel. Dadurch habe ich ein bisschen zu viel auf den Rippen, aber die Familie sagt, dass ich schon etwas abgenommen habe. Und mit deiner Unterstützung wird das bestimmt noch besser klappen. Mit Kindern habe ich überhaupt keine Probleme. Mit denen komme ich gut klar. Allerdings werden andere Hunde nicht unbedingt meine Freunde.

    Wer kann sich vorstellen sein Leben mit einem Couchpotatoe zu verbringen? Ich hätte so gerne wieder Menschen, die genug Zeit für mich haben und denen ich meine Liebe schenken kann.

    Geht mein Wunsch in Erfüllung?

    Weitere Infos und Kontakt 0170 9644801