• 💙 BRUNO 💙

    Unser kleines Goldstück möchte so gerne auch eine eigene Familie habenFür unseren kleinen Opi 💙 BRUNO 💙 suchen wir Menschen, die den älteren Scotch Terrier so nehmen, wie er ist:
    💙💙💙 Ein Hundeherr im Herbst seines Lebens 💙💙💙

    💙 BRUNO 💙 ist nun seit zwei Monaten bei uns. Bei uns, das ist in unserer Auffangstation in Belgien (direkt bei Aachen/NRW).
    Er war gezeichnet vom schrecklichen Leben als Deckrüde beim Vermehrer. Doch das gehört alles der Vergangenheit an.
    Sein Fell war verfilzt, voller Dreck undKot. Das ist "normal", wenn wir die Hunde von den leider noch immer in Belgien legal agierenden Vermehrern in unsere Obhut nehmen dürfen.
    Gerade die alten, ausgedienten Hündinnen und Rüden liegen uns am Herzen.
    Jahrelang ausgebeutet, missachtet, misshandelt, ohne jegliche Fürsorge eingepfercht in Käfige.

    Jetzt geht es für 💙 BRUNO 💙 in eine glückliche Zukunft.
    💙💙💙 In sein erstes und letztes Zuhause 💙💙💙
    💙 BRUNO 💙 möchten wir gerne als Einzelhund vermitteln. Ihm soll endlich die ungeteilte und liebevolle Aufmerksamkeit seiner Menschen zugute kommen, die er bisher nicht kannte.
    Er ist gerne in der Nähe von Menschen, so richtig schmusen traut er sich noch nicht. Auch hochheben findet er noch doof.
    Leckerchen und Futter liebt er und dafür tut der kleine Kerl alles.

    💙BRUNO 💙 ist ein Terrier wie aus dem Bilderbuch: gerne stur und eigensinnig.
    Unser kleiner, älterer Kerl möchte gerne Begleithund sein.

    Natürlich muss 💙 BRUNO 💙 lernen stubenrein zu werden und an der Leine zu gehen.
    Hier sind Menschen mit einem großen Herzen gefragt. Menschen, die ganz bewusst einen alten Hund aus dem Tierschutz zu sich nehmen und ihn endlich glücklich machen möchten.
    Katzen und Kleintiere kennt er nicht. Seine Verträglichkeit hierauf können wir nicht testen.
    Wir werden 💙 BRUNO 💙 nicht zu kleinen Kindern vermitteln.
    Er braucht Ruhe und Entspannung.
    Nach kleinen Gassirunden chillen und das Leben mit seiner neuen Familie in vollen Zügen genießen.
    So soll ein Senior-Hunde-Leben sein.
    💙 BRUNO 💙 hat es so sehr verdient.

    💙💙💙 BRUNO 💙💙💙
    Scotch Terrier
    Rüde
    ➡️ Geb.: 09.01.2010
    ➡️ Schulterhöhe: 29 cm
    ➡️ Gewicht: 9,3 kg
    ➡️ Kastriert, geimpft, gechipt
    ➡️ EU-Ausweis
    ➡️ Gegen Parasiten behandelt (Panacur und Advocate)
    ➡️ Vermittlung mit Vor- und Nachkontrolle
    ➡️ Vermittlung mit Schutzvertrag
    ➡️ Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr
    ➡️ Abholung in direkter Nähe von Aachen

    Wer schenkt unserem 💙 BRUNO 💙 einen schönen, gemütlichen und behüteten Lebensabend?
    Wer ihn adoptieren möchte, schickt uns bitte die Selbstauskunft.

    https://form.jotform.com/TierhilfeBelgien/Fragebogen

    ❌❌❌ BITTE LESEN ❌❌❌
    Ohne die ausgefüllte Selbstauskunft können Anfragen nicht in Betracht gezogen werden.
    Anfragen in Kommentaren oder als Nachricht werden wir nicht beantworten. Dazu bitten wir um Verständnis.
    EMMA muss in direkter Nähe von Aachen abgeholt werden
    Es können aus rechtlichen Gründen leider keine Vermittlung nach Österreich, Luxemburg, Frankreich oder in die Schweiz erfolgen.

    🐕‍🦺 🇧🇪 Wer uns mit 1 € im Monat unterstützen möchte:
    https://www.teaming.net/tierhilfebelgien...