• 💖🌸💖 CELINA 💖🌸💖

    Heute stellen wir Euch einen unserer neuen Schützlinge vor: Die kleine, plüschige 💖 CELINA 💖
    Das kleine Mäuschen wurde auch vom Vermehrer aussortiert. Jetzt ist sie bei uns und wir sind glücklich, dass wir jetzt für 💖 CELINA 💖 eine Familie suchen dürfen.
    💖 CELINA 💖 ist noch sehr zurückhaltend und vorsichtig. Kein Wunder, sie lebte bisher ohne jeglichen menschlichen Kontakt in einem engen Käfig.
    Aber sie wird von Tag zu Tag aufgeweckter und neugierig. So langsam vertraut sie den Menschen in unserer Auffangstation in Belgien (direkt bei Aachen/NRW).
    Aber es wird ein längerer Weg bis 💖 CELINA 💖 sich ganz dem Menschen öffnen wird.

    Wir suchen daher verständnisvolle und geduldige Menschen, die 💖 CELINA 💖 auf diesem Weg – mit Ruhe, Fürsorge und ausreichend Verständnis und Zeit – begleiten.
    Mit unseren anderen Schützlingen versteht sich 💖 CELINA 💖 sehr gut.
    Es wäre toll, wenn im neuen Zuhause bereits ein lieber, souveräner Hundefreund leben würde, der 💖 CELINA 💖 an seine Pfote nimmt und ihr zeigt, wie schön das Leben sein kann.
    Natürlich ist 💖 CELINA 💖 noch nicht stubenrein und kann noch nicht an der Leine gehen.
    Das muss liebevoll und geduldig geübt werden, daher bevorzugen wir Menschen, die bereits einem Tierschutzhund ein Zuhause gegeben haben.
    Denn diese Menschen wissen, dass man nichts vom neuen Familienmitglied erwarten darf und Zeit aufbringen muss, das Tierchen wirklich ankommen zu lassen.
    Katzen und Kleintiere kennt die kleinen Maus nicht und ihre Verträglichkeit können wir auch nicht testen.
    Wir möchten 💖 CELINA 💖 gerne in eine Familie vermitteln, in der keine Kleinkinder sind.

    💖🌸💖 CELINA 💖🌸💖
    Chihuahua-Mix
    Weibchen
    ➡️ Geb.: 10.10.2015
    ➡️ Schulterhöhe: 26 cm
    ➡️ Gewicht: 4,5 kg
    ➡️ Kastriert, geimpft, gechipt
    ➡️ EU-Ausweis
    ➡️ Gegen Parasiten behandelt (Panacur und Advocate)
    ➡️ Vermittlung mit Vor- und Nachkontrolle
    ➡️ Vermittlung mit Schutzvertrag
    ➡️ Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr
    ➡️ Abholung in direkter Nähe von Aachen

    Wer unserer 💖🌸💖 CELINA 💖🌸💖 ein behütetes Zuhause schenken möchte, schickt uns bitte die Selbstauskunft:

    https://form.jotform.com/TierhilfeBelgien/Fragebogen

    ℹ️ℹ️ℹ️ Es erfolgt eine Eingangsbestätigung von uns. Wenn diese nicht kommt, ist der Bogen nicht korrekt ausgefüllt ℹ️ℹ️ℹ️

    ❌❌❌ BITTE LESEN ❌❌❌
    Ohne die ausgefüllte Selbstauskunft können Anfragen nicht in Betracht gezogen werden.
    Anfragen in Kommentaren oder als Nachricht werden wir nicht beantworten. Dazu bitten wir um Verständnis.
    ABBY muss in direkter Nähe von Aachen abgeholt werden
    Es können aus rechtlichen Gründen leider keine Vermittlung nach Österreich, Luxemburg, Frankreich oder in die Schweiz erfolgen.

    🐕‍🦺 🇧🇪 Wer uns mit 1 € im Monat unterstützen möchte:
    https://www.teaming.net/tierhilfebelgien...