• Clarissa

  • 💗 CLARISSA 💗


    CLARISSA ist eine typische Vertreterin ihrer Rasse Spitz. Sie ist eine kleine Prinzessin, die derzeit noch etwas ängstlich und vorsichtig gegenüber Menschen ist.
    Mit ihren Artgenossen kommt 💗 CLARISSA 💗 in unserer Auffangstation bei Aachen wunderbar aus.
    Für 💗 CLARISSA 💗 suchen wir ein Zuhause bei Menschen, die sich idealerweise mit Spitzen auskennen.
    Die um die meist typischen Charaktereigenschaften wissen: 💗 CLARISSA 💗 ist recht wachsam und liebt es draußen im Garten zu sein.


    Daher wünschen wir uns für die Spitz-Maus ein Haus mit eingezäuntem Garten, wo sie sich öfters aufhalten kann.
    Natürlich sollten - nach der Eingewöhnungszeit - Spaziergänge auf dem Tagesplan stehen.
    Ein bereits vorhandener Hund (Rüde) würde es 💗 CLARISSA 💗 sicher einfacher machen, sich in "ein ganz normales Hundeleben" einzufügen.
    Denn das kennt sie bisher nicht. Ihr Leben bestand aus einem engen, verschmutzen Käfig bei einem Vermehrer in Belgien.
    Dort ist das ausbeutende und tierverachtende Vermehren in den unzähligen Welpenfabriken leider noch immer legal. Und solange das gesetzlich nicht geändert wird, helfen wir den ausgedienten Vermehrerhündinnen in ein glückliches Leben. Denn gerade sie haben es so sehr verdient.
    💗 CLARISSA 💗 wurde ihre Schönheit zum Verhängnis. Sie musste jahrelang Welpen werfen, die ihr dann mit gerade mal sechs Wochen brutal entrissen wurden.
    Doch damit ist jetzt Schluss!
    Wir suche geduldige Menschen, die 💗 CLARISSA 💗 Zeit, Geduld und Fürsorge schenken.
    Die nicht den "perfekten Hund" erwarten. Die sich freuen, diese Hündin behutsam und liebevoll in ein glückliches Leben zu verhelfen.
    💗 CLARISSA 💗 ist natürlich noch nicht stubenrein.
    Katzen und Kleintiere sollten nicht in ihrem neuen Zuhause sein. Kinder sollten mindestens 14 Jahre, vernünftig und rücksichtsvoll sein.

    💗 CLARISSA 💗
    Spitz
    Hündin
    Geb.: 2015
    Geimpft, kastriert, gechipt
    EU-Ausweis

    Vermittlung mit Vor- und Nachkontrolle
    Vermittlung mit Schutzvertrag
    Wer 💗 CLARISSA 💗 zu sich nehmen möchte und die von genannten Erwartungen erfüllt, schickt uns bitte die Selbstauskunft.

    https://form.jotform.com/TierhilfeBelgien/Fragebogen

    ❌❌❌ BITTE LESEN ❌❌❌
    Ohne die ausgefüllte Selbstauskunft können Anfragen nicht in Betracht gezogen werden.
    Anfragen in Kommentaren oder als Nachricht werden wir nicht beantworten. Dazu bitten wir um Verständnis.
    Bewerbungen aus unserer näheren Umgebung in Aachen / NRW werden bevorzugt behandelt.
    Es können aus rechtlichen Gründen leider keine Vermittlung nach Österreich, Luxemburg, Frankreich oder in die Schweiz erfolgen.

    🐕‍🦺 🇧🇪 Wer uns mit 1 € im Monat unterstützen möchte:
    https://www.teaming.net/tierhilfebelgien...