• Columbo

  • 🖤 COLUMBO 🖤 Hat da mal eine Frage ....
    Machst Du mich zu einem glücklichen Familienmitglied?
    Mitte der Woche haben wir COLUMBO von einem Vermehrer in unsere Obhut nehmen dürfen.
    Auch er deckt nicht mehr "schnell und gut genug" und wurde somit für den Vermehrer "wertlos und überflüssig".
    Für uns jedoch nicht - ganz im Gegenteil:
     
    🖤 COLUMBO 🖤 ist für uns ein kostbares Lebewesen, das wir jetzt für den Rest seines Lebens glücklich machen möchten.
    Hier in der Pflegestelle zeigt sich COLUMBO als sehr gesellig. Im bunt gemischten Rudel - kleine, große, alte, junge Rüden und Weibchen - fühlt er sich sehr wohl.
    Jedoch fehlt es COLUMBO natürlich komplett an Erziehung: er kennt nichts, er kann nichts. Er ist ungestüm, wild, verspielt, kraftvoll und sehr bewegungsfreudig. 
    COLUMBO ist absolut liebenswert und liebesbedürftig.
    Der Besuch und das Training in einer guten Hundeschule würde ihm gut tun.
    Als Team, das Zusammenwachsen möchte, fördern die gemeinsamen Stunden dort das gegenseitige Vertrauen und "Mensch“ und "Hund" lernen sich besser kennen.
    Wir suchen nun Menschen, die die bezaubernden und einzigartigen Charakterzüge des Labradors lieben und schätzen.
    Wasser, Pfützen, Spaziergänge, Spiele - all das braucht COLUMBO um ein ausgeglichenerund glücklicher Hund zu werden. 
    🖤 COLUMBO 🖤
    Labrador
    Rüde
    Geb. 20.10.2016
    Kastriert, geimpft, gechipt
    EU-Ausweis
    Vermittlung mit Vor- und Nachkontrolle
    Vermittlung gegen Schutzgebühr
    COLUMBO wartet in Lanaken, Belgien (40 Minuten von Aachen, Deutschland entfernt) auf seine neue, agile Familie.
    Wer COLUMBO in seine Familie holen möchte, füllt bitte die Selbstauskunft aus: