• 🍀 DJANGO 🍀


    Unser kleiner French Bulldog sucht seine Für-Immer-Familie.
    🍀 DJANGO 🍀 ist ein kleiner, junger und sehr aufgeweckter Rüde.
    Seit drei Wochen ist der Kleine nun in unserer Auffangstation in Belgien (direkt bei Aachen/NRW) und genießt dort sein Leben.


    Er war "nur" zwei Jahre beim belgischen Vermehrer und wurde "aussortiert".
    Wenn wir junge Rüden in unsere Obhut nehmen dürfen ist der Abgabegrund meistens, dass die Rüden nicht mehr decken können oder wollen.
    Alle Deckrüden werden extrem hormonell behandelt. Bei den allermeisten mit dem gewinnbringenden und gewünschten Resultat.
    Bei 🍀 DJANGO 🍀 wohl nicht - und darüber freuen wir uns sehr.
    Denn so blieben ihm viele weitere Jahre in der Vermehrerhölle erspart.


    Wir suchen für unseren niedlichen 🍀 DJANGO 🍀 eine tolle Familie.
    In unserer Auffangstation ist er mit allen Artgenossen absolut verträglich. Daher kann er gerne zu einem bereits vorhandenen, sozialen Familienhund kommen.
    Aber 🍀 DJANGO 🍀 wird auch als Einzelhund bei Menschen, die rund um die Uhr Zeit für ihn haben, sehr glücklich.


    Wir vermitteln unsere Hunde nicht in Familien, in denen sie viele Stunden alleine sind.
    Auch sind unsere Schützlinge keine Spielzeuge, die für die Kinder angeschafft werden.
    Nein, unsere Hunde sollen vollwertige Familienmitglieder werden, denen Zeit, Aufmerksamkeit, Beschäftigung und Liebe geschenkt wird.


    Natürlich kennt 🍀 DJANGO 🍀 noch nichts, ist weder stubenrein noch kann er an der Leine gehen. Daher suchen wir Menschen mit ausreichend Geduld und Hingabe.
    Katzen und Kleintiere kennt er nicht und wir können seine Verträglichkeit nicht testen.


    🍀 DJANGO 🍀
    French Bulldog
    Rüde
    ➡️ Geb.: 12.09.2019
    ➡️ Schulterhöhe: 27 cm
    ➡️ Gewicht: 9 kg
    ➡️ Kastriert, geimpft, gechipt
    ➡️ Gegen Parasiten behandelt (Panacur und Advocate)
    ➡️ Vermittlung mit Vor- und Nachkontrolle
    ➡️ Vermittlung mit Schutzvertrag
    ➡️ Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr
    ➡️ Abholung in direkter Nähe von Aachen


    Wer mit 🍀 DJANGO 🍀 sein Leben teilen möchte, schickt uns bitte die Selbstauskunft.

    https://form.jotform.com/TierhilfeBelgien/Fragebogen

    ℹ️ℹ️ℹ️ Es erfolgt eine Eingangsbestätigung von uns. Wenn diese nicht kommt, ist der Bogen nicht korrekt ausgefüllt ℹ️ℹ️ℹ️

    ‼️‼️‼️ BITTE LESEN ‼️‼️‼️
    Ohne die ausgefüllte Selbstauskunft können Anfragen nicht in Betracht gezogen werden.
    Anfragen in Kommentaren oder als Nachricht werden wir nicht beantworten. Dazu bitten wir um Verständnis.
    COOKIE muss in unmittelbarer Nähe von Aachen abgeholt werden.
    Es können aus rechtlichen Gründen leider keine Vermittlung nach Österreich, Luxemburg, Frankreich oder in die Schweiz erfolgen.

    Wer uns mit 1 € im Monat unterstützen möchte:
    https://www.teaming.net/group/list?q=Tierhilfe+Belgien