• Enya


  • ENYA - Dein Schutzengel ♥️
    Unsere ENYA wurde auch - aufgrund ihrer "perfekten" Statur - drei Jahre lang als Zuchthündin ausgebeutet.
    Seit ein paar Monaten erholt sich ihre Seele und ihr Körper von den Torturen.
    In unserer Pflegestelle zeigt sich unsere ENYA als Prachtexemplar ihrer Rasse:
    Sie ist der perfekte Herdenschutzhund!
    ENYA lebt derzeit mit 9 Hunden - Weibchen, Rüden, alt und jung - friedlich in der Pflegefamilie.
    Natürlich zeigt sie territoriales Verhalten, hütet und bewacht ihr Rudel. Das tut sie ohne jeglichen Stress zu haben und zu verursachen.
    Dennoch darf und kann man ihr Gewicht, ihren rassetypischen Charakter und ihr dominierendes Verhalten nicht einfach in als "problemlosen Traum-Familien-Hund" beschreiben.
    Das ist nicht seriös, denn wir möchten für ENYA das perfekte Zuhause, die passende Familie finden.
    Menschen gegenüber ist ENYA sehr aufgeschlossen, gehorsam und aufmerksam; sie fordert beharrlich und zärtlich ihre Streicheleinheiten ein.
    In der neuen Familie darf sehr, sehr gerne bereits ein Hund (bevorzugt größerer Rüde) vorhanden sein. Glücklich wird sie aber auch als Einzelhund werden, der viel draußen sein darf und - im Idealfall - eine spannende Aussicht auf Wiesen hat.
    Wir suchen:
    🔺 Herdenschutz erfahrene Menschen
    🔺 Ländliche Umgebung
    🔺 Großes, eingezäuntes Grundstück
    🔺 Gerne eine tolle Hütte draußen, jedoch sollte ENYA als reines Familienmitglied im Haus gehalten werden
    🔺 Keine Kinder unter 16 Jahren
    🔺 Keine Katzen
    🔺 Keine Kleintiere
    ENYA ♥️
    Hündin
    Mastino espanol
    Geb. 2016
    Ca. 65 cm
    Kastriert, geimpft, gechipt, EU-Ausweis
    Vermittlung mit Vor- und Nachkontrolle
    Vermittlung gegen Schutzgebühr
    ENYA wartet in Lanaken, Belgien (40 Autominuten von Aachen, Deutschland) entfernt auf ihr Casting.
    Wer ernsthaftes Interesse an unserem schönen, großen Mädchen hat, füllt bitte die Selbstauskunft aus.