• Lotta

  • ❤️ LOTTA ❤️

    Wir sind hin und weg von diesem Blick.
    Diesem sanften, fragenden Blick aus den wunderschönen Bernstein-Augen.
    Wenn ❤️ LOTTA ❤️ sprechen könnte, würden wir uns sicherlich vor Trauer, Entsetzen und Wut die Ohren zuhalten.
    ❤️ LOTTA ❤️ durften wir vor einigen Tagen aus der Vermehrerhölle befreien. Ihr Körper ist geschunden, ihre Seele noch verletzt.
    Sieben lange Jahre musste sie Schmerzen erdulden und Welpen werfen, mindestens 3 Würfe im Jahr. Ihre Babies wurden ihr im Alter von sechs Wochen zum lukrativen Verkauf entrissen. ❤️ LOTTAs ❤️ Körper zeugt von dieser Pein.
    ❤️ LOTTA ❤️ hat an der linken Flanke eine Verletzung. Unser Tierarzt sagte, dass es sich hier um eine ältere Bisswunde handelt.
    Natürlich wurde diese Verletzung nie tierärztlich versorgt! Hier wird vermutlich nie wieder Fell wachsen.
    Aber das ist "nur" Optik.
    Diese alte Verletzung wird ganz sicher - von ihren zukünftigen Menschen, die ❤️ LOTTAs ❤️ Vorstellung gerade hier lesen - als unwichtig betrachtet.
    Und das ist es auch - unwichtig. Wichtig ist jetzt ❤️ LOTTA ❤️ für den Rest ihres Lebens glücklich zu machen.
    ❤️ LOTTA ❤️ ist Menschen gegenüber noch etwas vorsichtig. Im Rudel auf unserer Pflegestelle bei Aachen erweist sich die LabbiMaus als absolut verträglich mit allen Artgenossen.
    Wir suchen nun für ❤️ LOTTA ❤️ verständnisvolle Menschen, die von ihr erstmal gar nichts erwarten.
    Die sie wirklich anfangs nicht bedrängen, nichts fordern sondern sie einfach annehmen wie sie ist.
    ❤️ LOTTA ❤️ wird sicherlich sehr schnell auftauen und dann zu einer treuen Gefährtin werden.
    Ein bereits vorhandener Hund in der Familie ist keine Voraussetzung zum Glücklich werden, könnte jedoch eine Bereicherung sein.
    Wir wünschen uns eine Familie, die tierschutzerfahren ist. Die um die Besonderheiten bei geschundenen Tieren wissen.
    ❤️ LOTTA ❤️ sollte in einer ländlichen Umgebung - idealerweise in Haus mit Garten - leben dürfen.
    Kinder sollten mindestens 14 Jahre alt und empathisch, rücksichtsvoll und verständnisvoll ❤️ LOTTA ❤️ gegenüber sein.
    Katzen und Kleintiere kennt sie nicht. Die Verträglichkeit können wir auch leider nicht testen.

    ❤️ LOTTA ❤️
    Labrador
    Hündin
    Geb.: 10.12.2013
    Schulterhöhe: 45 cm
    Kastriert, geimpft, gechipt
    Vermittlung mit Vor- und Nachkontrolle
    Vermittlung mit Schutzvertrag
    Vermittlung gegen Gebühr

    Wer fühlt, ❤️ LOTTA ❤️ das Zuhause nach unseren Wünschen und Vorstellungen, bieten zu können, füllt bitte die Selbstauskunft aus.

    https://form.jotform.com/TierhilfeBelgien/Fragebogen

    ❌ Ohne die ausgefüllte Selbstauskunft können Anfragen nicht in Betracht gezogen werden.
    Anfragen in Kommentaren oder als Nachricht werden wir nicht beantworten. Dazu bitten wir um Verständnis.❌
    Anfragen aus unserer näheren Umgebung in Aachen / NRW werden bevorzugt behandelt.
    Es können leider keine Vermittlung nach Österreich, Luxemburg, Frankreich oder in die Schweiz erfolgen.