• 💚🍀💚 KIMBA 💚🍀💚

    Familienglück auf vier Pfötchen – das ist unsere 💚 KIMBA 💚
    Die Boomerhündin lebt nun seit drei Wochen in unserer Auffangstation in Belgien (direkt bei Aachen/NRW) und hat sich direkt in Herzen katapultiert.
    💚 KIMBA 💚 ist eine sehr liebe, lebhafte, neugierige und mit allen anderen Hunden verträgliche Maus.

    Sie ist sehr auf den Menschen bezogen und kann von Schmusereien gar nicht genug bekommen.Daher suchen wir Menschen, die uneingeschränkt Zeit für sie haben. Sie weicht ihren Menschen nicht mehr von der Seite, sollte daher im Schlafzimmer mit schlafen und an dem Familienleben absolut teilhaben können.
    Katzen und Kleintiere kennt sie nicht und ihre Verträglichkeit können wir bei uns auch nicht testen.
    💚 KIMBA 💚 ist einfach nur glücklich, wenn sie in der Nähe von Menschen ist.
    Kinder, die verantwortungs- und liebevoll mit ihr umgehen können, würden sie sicherlich freuen.
    Auch ein bereits vorhandener Familienhund, der ebenfalls agil, verspielt und kastriert ist, wäre schön. Jedoch – bei vollkommener Aufmerksamkeit der neuen Familie – ist dies keine Bedingung.

    Wir erwarten, dass 💚 KIMBA 💚 mit aller Ruhe und Geduld das Hunde-einmal-eins beigebracht bekommt. Stubenreinheit, an der Leine gehen etc. muss noch erlernt werden.
    Wir werden 💚 KIMBA 💚 nicht zu Leuten vermitteln, wo sie mehrere Stunden alleine ist.
    Alleine war sie genug in ihrem engen Käfig beim Vermehrer in Belgien, von wo wir sie glücklicherweise retten konnten.
    Jetzt soll 💚 KIMBA 💚 einfach nur geachtet, behütet und geliebt werden.

    💚🍀💚 KIMBA 💚🍀💚
    Boomer
    Hündin
    ➡️ Geb.: 30.11.2018
    ➡️ Schulterhöhe: 36 cm
    ➡️ Gewicht: 7,5 kg
    ➡️ Kastriert, geimpft, gechipt
    ➡️ EU-Ausweis
    ➡️ Gegen Parasiten behandelt (Panacur und Advocate)
    ➡️ Vermittlung mit Vor- und Nachkontrolle
    ➡️ Vermittlung mit Schutzvertrag
    ➡️ Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr
    ➡️ Abholung in direkter Nähe von Aachen

    Wer mit 💚 KIMBA 💚 das absolute Hundeglück erleben möchte, schickt uns bitte die Selbstauskunft:

    https://form.jotform.com/TierhilfeBelgien/Fragebogen

    ℹ️ℹ️ℹ️ Es erfolgt eine Eingangsbestätigung von uns. Wenn diese nicht kommt, ist der Bogen nicht korrekt ausgefüllt ℹ️ℹ️ℹ️

    ❌ Ohne die ausgefüllte Selbstauskunft können Anfragen nicht in Betracht gezogen werden.
    Anfragen in Kommentaren oder als Nachricht werden wir nicht beantworten. Dazu bitten wir um Verständnis.❌
    Anfragen aus unserer näheren Umgebung in Aachen / NRW werden bevorzugt behandelt.
    Es können leider keine Vermittlung nach Österreich, Luxemburg, Frankreich oder in die Schweiz erfolgen.

    🐕‍🦺 🇧🇪 Wer uns mit 1 € im Monat unterstützen möchte:
    https://www.teaming.net/tierhilfebelgien...