• Meggy

  • 💟 MEGGY 💟


    Mit einem Tischtennisball großen Tumor an einer Zitze haben wir 💟 MEGGY 💟 zu uns nehmen dürfen.
    Natürlich ließen wir sie direkt operieren. Der Befund (liegt selbstverständlich vor) war Gott sei Dank negativ.
    Umso mehr erfreuen wir uns an der Entwicklung des kleinen Tibet Terrier-Mädchens in unserer Auffangstation in Belgien.
    💟 MEGGY 💟 ist ein Zuckerschneckchen. Sie ist mit allen Hunden in der Pflegestelle absolut verträglich.
    Wie bei den meisten vom Vermehrer geretteten Hunde ist auch 💟 MEGGY 💟 noch nicht ganz aufgetaut. Sie ist noch etwas vorsichtig; legt aber ihre Unsicherheiten von Tag zu Tag mehr ab.


    Wir suchen für die Kleine eine liebe Familie, gerne mit vorhandenem hündischen Spielkameraden.
    Sollte 💟 MEGGY 💟 als Einzelhündin in ihr und unser Traum-Zuhause einziehen, sollte ihr viel Zeit gewidmet werden.
    Wir vermitteln keinen unserer Hunde in Haushalte, wo sie mehr als 4 Stunden alleine sind.
    Und auch geben wir keine Hunde ausschließlich als Spielkameraden für Kinder oder Hunde ab.
    Unsere Hunde sollen gut behütete und geschätzte Familienmitglieder werden.
    Sie sollen endlich das bekommen, was sie ihr Leben lang entbehren mussten.
    Gesellschaft, Spaziergänge, gute Nahrung, weiches Körbchen, gemütliches Sofa..... Zuneigung, Fürsorge und Liebe.
    All das wünschen wir uns auch für 💟 MEGGY 💟
    Kinder sollten vernünftig und liebevoll mit ihr umgehen und mindestens 12 Jahre alt sein.
    Katzen und Kleintiere kennt MEGGY nicht und ihre Verträglichkeit darauf können wir auch nicht testen.


    💟 MEGGY 💟
    Tibet Terrier
    Hündin
    Geb.: 01.01.2017
    Ca. 38 cm
    9 kg
    Kastriert, geimpft, gechipt


    Gegen Parasiten behandelt (Panacur und Advocate)
    Vermittlung mit Vor- und Nachkontrolle
    Vermittlung mit Schutzvertrag
    Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr
    Abholung in direkter Nähe von Aachen
    Wer MEGGY zu sich nehmen möchte, schickt uns bitte die Selbstauskunft.

    https://form.jotform.com/TierhilfeBelgien/Fragebogen

    ❌ Ohne die ausgefüllte Selbstauskunft können Anfragen nicht in Betracht gezogen werden.
    Anfragen in Kommentaren oder als Nachricht werden wir nicht beantworten. Dazu bitten wir um Verständnis.❌
    Anfragen aus unserer näheren Umgebung in Aachen / NRW werden bevorzugt behandelt.
    Es können leider keine Vermittlung nach Österreich, Luxemburg, Frankreich oder in die Schweiz erfolgen.

    🐕‍🦺 🇧🇪 Wer uns mit 1 € im Monat unterstützen möchte:
    https://www.teaming.net/tierhilfebelgien...