• Moira

  • 💗 MOIRA 💗


    Für das kleine Madämmchen suchen wir das erste und letzte Zuhause.
    💗 MOIRA 💗 ist ein Terrier aus dem Bilderbuch. Was sie nicht möchte, möchte sie einfach nicht. Sie macht einfach ihr Ding.
    Mögen tut sie jedoch gutes Futter, gemütliche Nickerchen und durch den Garten laufen.
    Noch ist ihr das sich streicheln lassen nicht ganz geheuer. Das wird sich bestimmt mit der Zeit geben, wenn sie sich von ihrem furchtbaren Vorleben erholt hat.
    In unserer Auffangstation in Belgien (in der Nähe von Aachen) lebt 💗 MOIRA 💗 in einem bunt gemischten Rudel, das aus Rüden und Hündinnen jeden Alters und aus Welpen besteht.
    Sie kommt mit allen Artgenossen recht gut aus. Dennoch denken wir, dass 💗 MOIRA 💗 gerne als Einzelhündin leben würde.
    Wie all unsere Fellchen durften wir 💗 MOIRA 💗 von einem belgischen, skupellosen Vermehrer retten, der sie jetzt "ausrangiert" hat.
    Wenn wir bei so etwas nicht direkt zur Stelle sind - was auch für uns als kleiner Verein manchmal sehr schwierig ist - ist das Schicksal der "wertlos" gewordenen Hunde besiegelt. Sie werden ohne zu zögern entsorgt.
    So haben wir also jetzt die Verantwortung für 💗 MOIRA 💗 und möchten sie für ihr weiteres Leben glücklich machen.


    Wir wünschen uns ein ruhiges Zuhause, wo weder Katzen noch Kleintiere leben.
    Im zukünftigen Leben von 💗 MOIRA 💗 soll sich jetzt alles um sie drehen.
    Daher suchen wir Menschen, die ihr viel Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen schenken.
    Menschen, die nichts von ihr erwarten.
    Die dafür Verständnis haben, dass sie bisher nichts in ihrem Leben kennengelernt hat.
    Dass ihr Leben aus einem schmutzigen Käfig, aus Einsamkeit und dem Werfen von Welpen bestand.
    Wir möchten 💗 MOIRA 💗 in eine ländliche, ruhige Umgebung und nicht in die Großstadt vermitteln.
    Im neuen Zuhause sollten keine Kleinkinder sein. MOIRA ist natürlich noch nicht stubenrein.


    💗 MOIRA 💗
    Scotch Terrier
    Hündin
    Geb.: 02.08.2011
    Kastriert, geimpft, gechipt
    EU-Ausweis


    Vermittlung mit Vor- und Nachkontrolle
    Vermittlung mit Schutzvertrag
    Wer der kleinen Maus noch ein paar schöne Jahre schenken möchte, schickt uns bitte die Selbstauskunft.

    https://form.jotform.com/TierhilfeBelgien/Fragebogen

    ❌ Ohne die ausgefüllte Selbstauskunft können Anfragen nicht in Betracht gezogen werden.
    Anfragen in Kommentaren oder als Nachricht werden wir nicht beantworten. Dazu bitten wir um Verständnis.❌
    Anfragen aus unserer näheren Umgebung in Aachen / NRW werden bevorzugt behandelt.
    Es können leider keine Vermittlung nach Österreich, Luxemburg, Frankreich oder in die Schweiz erfolgen.

    🐕‍🦺 🇧🇪 Wer uns mit 1 € im Monat unterstützen möchte:
    https://www.teaming.net/tierhilfebelgien...