• Peach

  • 🌺 PEACH 🌺

    Für unsere Omi suchen wir ihr erstes und ihr letztes Zuhause.
    Wo ist das Seniorenparadies, wo unsere schöne Border Collie Hündin noch richtig glücklich und umsorgt wird?
    Zehn, lange Jahre beim Vermehrer, im Käfig, einsam und vernachlässigt haben sie nicht kaputt gemacht.
    🌺 PEACH 🌺 hat alles erduldet: ihr wurden ihre sicherlich wunderschönen Welpen mit nur sechs Wochen entrissen.
    Sie fror im Winter, litt unter der Hitze im Sommer. Kein Dach über dem Kopf; ihr "Heim" war ein schmutziger Käfig im Freien.
    Als wir sie zu uns nehmen durften, war ihr Fell über und über mit Kot und Urin übersäht. Nach mehrmaligem Duschen fühlte sie sich so wohl - sie hat auch damit ihre Vergangenheit abgeschüttelt.
    🌺 PEACH 🌺 hat im oberen Gaumen zwei kleine Löcher. Sie könnten von einer schon lange zurückliegenden OP stammen.
    Wir haben die Hündin natürlich Dr. Krüger, Fachtierarzt für Kiefer- und Zahnchirurgie in Krefeld vorgeführt.
    Der Befund liegt vor; es ist nichts entzündet und bedarf keiner Behandlung.

    🌺 PEACH 🌺 möchten wir gerne in eine ländliche Gegend, in ein Haus/eine Wohnung mit Garten vermitteln.
    Ein lieber Rüde, der ihr Gesellschaft leistet, wäre schön. Aber unsere Hündin wird auch alleine glücklich werden.
    Wir suchen Menschen, die 🌺 PEACH 🌺 jetzt alles geben möchten, worauf sie so lange warten musste.
    Und das ist Zeit und Gesellschaft.
    Wir vermitteln sie nicht in eine Familie, wo sie lange alleine ist und in der Kinder leben.
    Katzen und Kleintiere kennt sie nicht und wir können ihre Verträglichkeit darauf auch nicht testen.
    🌺 PEACH 🌺 soll jetzt nur noch Ruhe und Gemütlichkeit erleben dürfen und gutes Futter zu sich nehmen können.
    Sie soll jetzt über alle Maßen verwöhnt, geachtet und geliebt werden.
    Anfangs regelmäßige, kleine Spaziergänge, da sie sich langsam an die Bewegung gewöhnen und Muskeln aufbauen sollte.
    Natürlich ist 🌺 PEACH 🌺 noch nicht stubenrein. Und an der Leine gehen muss sie auch noch lernen.

    🌺 PEACH 🌺
    Border Collie
    Hündin
    Geb.: 26.02.2011
    Kastriert, geimpft, gechipt
    Gegen Parasiten behandelt (Panacur und Advocate)

    Vermittlung mit Vor- und Nachkontrolle
    Vermittlung mit Schutzvertrag
    Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr
    Abholung in direkter Nähe von Aachen
    Wo sind die Lebensmenschen für unsere 🌺 PEACH 🌺?
    Wer sie adoptieren möchte, schickt uns bitte die Selbstauskunft:

    https://form.jotform.com/TierhilfeBelgien/Fragebogen

    ❌❌❌ BITTE LESEN ❌❌❌
    Ohne die ausgefüllte Selbstauskunft können Anfragen nicht in Betracht gezogen werden.
    Anfragen in Kommentaren oder als Nachricht werden wir nicht beantworten. Dazu bitten wir um Verständnis.
    Bewerbungen aus unserer näheren Umgebung in Aachen / NRW werden bevorzugt behandelt.
    Es können aus rechtlichen Gründen leider keine Vermittlung nach Österreich, Luxemburg, Frankreich oder in die Schweiz erfolgen.

    🐕‍🦺 🇧🇪 Wer uns mit 1 € im Monat unterstützen möchte:
    https://www.teaming.net/tierhilfebelgien...