• Peppy und Salem suchen ein gemeinsames Zuhause.🐱🍀

    Die Brüder sind am 03.05. geboren und somit nun 4,5 Monate alt.
    Sie sind typisch für Katzenkinder sehr verspielt und wollen die Welt entdecken, jederzeit bereit für ein neues Abenteuer.
    Die beiden sind sehr anhänglich und lieben es nach ausgiebigem Toben mit ihren Menschen zu kuscheln.
    Salem ist ein kleiner Rabauke und hat noch viel Unsinn im Kopf. Er ist auch bei fremden Menschen sehr zutraulich, mutig und auch der laute Staubsauger jagt ihm keine Angst ein.
    Peppy ist ruhiger, er beobachtet unbekannte Menschen und Situationen erst mal aus der Entfernung, um sie einzuschätzen.
    Er hatte leider eine schlimme Infektion am Ellenbogen, die mit Antibiotikum behandelt wurde. Einige Zeit gab es keine Besserung und es stand eine Amputation im Raum. Die Infektion ist mittlerweile abgeklungen und Peppy erhält derzeit noch Medikamente, die den Knochen unterstützen und Schmerzmittel. Wir hoffen, so die Amputation umgehen zu können.
    Die beiden suchen nun ein Zuhause, wo sie zusammen alt werden können.❤

    Wir vermitteln Peppy und Salem nur in reine Wohnungshaltung. Sie würden sich aber über einen eingenetzten Balkon oder eine eingenetzte Terrasse sehr freuen.