• 💚 POLDI 💚


    Der kleine Boomer 💚 POLDI 💚 ist nun auch bereit für seine eigene Familie
    💚 POLDI 💚 ist ein entzückender, kleiner noch etwas unsicherer Rüde.
    Seine neuen Menschen sollten ihm Zeit, Verständnis und Geduld schenken, damit er ein glücklicher Hund wird.


    💚 POLDI 💚 ist ein fast vierjähriger Rüde, den wir auch vom belgischen Vermehrer in unsere Obhut nehmen durfte.
    Er ist nicht ängstlich oder panisch, sondern vorsichtig und muss erst lernen, dass Menschen auch gut zu ihm sein können.
    Wir mussten 💚 POLDI 💚 erst einmal zum Hundefrisör bringen, sein Fell war derart verfilzt, dass jedes Kämmen eine Qual gewesen wäre.
    Nun hat der Kleine seine Sommerfrisur und genießt seine neu gewonnene Freiheit in unserer Auffangstation in Belgien (direkt bei Aachen/NRW) in einem bunt gemischten Rudel sehr.


    Für 💚 POLDI 💚 suchen wir ein liebevolles Zuhause.
    Er ist mit all unseren Hunden verträglich, dennoch möchten wir ihn gerne als Einzelhund - maximal zu einer kleiner, kastrierten Hündin - vermitteln.
    💚 POLDI 💚 möchte ein Leben ohne einen anderen Rüden führen dürfen.
    Er genießt es so sehr, bei uns frei im Garten herumzulaufen und endlich frei - außerhalb eines Käfigs - zu sein.
    Wir suchen nun das HappyEnd für
    💚💚💚 POLDI 💚💚💚


    Wir werden ihn - wie all unsere anderen Schützlinge auch - nicht in Familien vermitteln, wo er viele Stunden alleine sein muss.
    Zu lange waren unsere Hunde einsam und ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt, zu anderen Hunden und zu Menschen. Das hat nun eine Ende.
    Katzen und Kleintiere kennt er noch nicht. Wir können auch nicht testen, ob er sich mit ihnen vertragen wird.
    💚 POLDI 💚 ist noch nicht stubenrein und kann noch nicht an der Leine gehen.


    💚💚💚 POLDI 💚💚💚
    Boomer
    Rüde
    ➡️ Geb.: 07.12.2017
    ➡️ Schulterhöhe: 29 cm
    ➡️ Gewicht: 6,3 kg
    ➡️ Kastriert, geimpft, gechipt
    ➡️ EU-Ausweis
    ➡️ Gegen Parasiten behandelt (Panacur und Advocate)
    ➡️ Vermittlung mit Vor- und Nachkontrolle
    ➡️ Vermittlung mit Schutzvertrag
    ➡️ Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr
    ➡️ Abholung in direkter Nähe von Aachen


    Wer 💚 POLDI 💚 zeigen möchte, wie schön ein Hundeleben sein kann, schickt uns bitte die Selbstauskunft:

    https://form.jotform.com/TierhilfeBelgien/Fragebogen

    ℹ️ℹ️ℹ️ Es erfolgt eine Eingangsbestätigung von uns. Wenn diese nicht kommt, ist der Bogen nicht korrekt ausgefüllt ℹ️ℹ️ℹ️

    ❌ Ohne die ausgefüllte Selbstauskunft können Anfragen nicht in Betracht gezogen werden.
    Anfragen in Kommentaren oder als Nachricht werden wir nicht beantworten. Dazu bitten wir um Verständnis.❌
    Anfragen aus unserer näheren Umgebung in Aachen / NRW werden bevorzugt behandelt.
    Es können leider keine Vermittlung nach Österreich, Luxemburg, Frankreich oder in die Schweiz erfolgen.

    🐕‍🦺 🇧🇪 Wer uns mit 1 € im Monat unterstützen möchte:
    https://www.teaming.net/tierhilfebelgien...