• Rex

  • REX - Ein wahrer Prachtkerl ❤️🥰❤️
    Auch unseren bildschönen Schäfi REX konnten wir nach viel zu vielen Jahren endlich vom Vermehrer retten.
    Er wurde - wie tausende andere Hunde in Belgien völlig legal - als Deckrüde missbraucht.
    REX ist sehr menschenbezogen, verschmust und anhänglich.
    Er möchte einfach immer bei seinem Menschen sein.
    Rassetypisch wartet er aufmerksam auf Kommandos und ist der glücklichste Hund, wenn er apportieren und "gehorchen darf".
    In der Pflegestelle in Lanaken, Belgien (30 Minuten von Aachen, Deutschland) zeigt sich REX als ein sehr gutmütiger Charakter.
    Weibliche Artgenossen verehrt und liebt er; bei Rüden entscheidet die Sympathie.
    REX liebt Spaziergänge, denn für sein Alter von 9 Jahren ist er noch gut per Pfote unterwegs.
    REX
    Rüde
    Geb.: 12.08.2011
    Kastriert, geimpft, gechipt, EU-Ausweis
    Vermittlung mit Vor- und Nachkontrolle
    Vermittlung gegen Schutzgebühr
    Wer sich jetzt in REX verliebt hat, füllt bitte unsere Selbstauskunft aus: