• Henry

  • 💙 HENRY 💙 Ein kleines Notfellchen
    Wir sind sicher, dass unser kleiner 💙 HENRY 💙 Eure Herzen erobern wird.
    Für dieses geschundene Männlein suchen wir einen Platz im Paradies.
    Nach vier Jahren im Elend beim Vermehrer wünschen wir uns für unseren kleinen 💙 HENRY 💙 ein ganz tolles Lebensplätzchen.
    Bei einem lieben Frauchen, das ihn verwöhnt und ihn buchstäblich in Watte packt.
    Ein Frauchen, das "nicht nur" einen Hund möchte. Sondern ein Frauchen, das gerade "diesen“ Hund retten und versorgen möchte.
    💙 HENRY 💙 kann sehr gerne als Einzelprinzchen adoptiert werden, eine kleine Hundefreundin wäre schön, aber kein Muss.
    Er sollte in ein ruhiges Zuhause ohne Kinder einziehen. Ganz viel Zeit gewidmet und Geduld und Verständnis entgegengebracht bekommen.
    Unser 💙 HENRY 💙 ist derzeit noch etwas vorsichtig und unsicher. Nach seinem Martyrium ist das kein Wunder; in unserer Pflegestelle macht er täglich kleine Fortschritte.
    Auf den Fotos mit dem Vermerk "vorher" seht Ihr, wie er aussah als wir ihn befreien durften.
    Natürlich ließen wir ihn scheren; sein Fell wird also wieder weiß und wuschelig werden.
    Ein Blick in sein Mäulchen ließ uns erstarren:
    Das vierjährige Kerlchen hatte keine Zähne mehr. Vom Zahnstein zerfressen und abgewetzt.
    Unserem Tierarzt blieb leider nichts anderes übrig, als ihm alle noch vorhandenen Zähnchen zu ziehen.
    Mit vier Jahren ist er ein zahnloses Hündchen. Das muss man sich mal vorstellen.... Es ist so erschütternd!
    💙 HENRY 💙 macht es nichts aus, er wird bekocht und bekommt gutes Nassfutter, das er wie wild verschlingt.
    Ihr seht also, was wir für unsere geretteten Schützlinge - bevor wir sie Euch vorstellen - leisten müssen.
    Das kostet viel Zeit und auch Geld - aber wir sind mit voller Überzeugung und mit ganzem Herzen dabei.
    Und jetzt mit vollem Herzen für
    💙 HENRY 💙
    Malteser
    Rüde
    Geb.: 15.10.2016
    Kastriert, geimpft, gechipt
    EU-Ausweis
    Vermittlung mit Schutzvertrag
    Vermittlung mit Vor- und Nachkontrolle
    Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr
    Unser kleiner Mann wartet in seiner Pflegestelle bei AACHEN auf sein Glück.
    Wer unseren süßen 💙 HENRY 💙 glücklich machen möchte, füllt bitte folgende Selbstauskunft aus:
    Ohne die lückenlos ausgefüllte Selbstauskunft können keine
    Rückfragen oder gar Kommentare in diesem Post beantwortet werden.
    Wir bitten hierzu um Verständnis.
    Vermittlungsanfragen aus dem Aachener Umkreis (Grenzgebiet B und NL) sowie NRW werden bevorzugt behandelt.
    Es erfolgt keine Vermittlung nach Frankreich, Luxemburg, Österreich.