• Shanti

  • ♥️ SHANTI ♥️


    Manchmal wissen wir auch nicht, was sich die Vermehrer bei manchen "Züchtungen" denken.
    Natürlich spielt hier nur die Optik eine Rolle, das Ergebnis sieht man an unserem neuen Schützling ♥️ SHANTI ♥️.
    Die zweijährige Hündin - sie hat heute Geburtstag 🎂♥️ - ist bildschön, sieht nach wie vor aus wie ein Welpe - und nur das alleine zählt beim ausbeutenden und möglichst profitablen Geschäft der Welpen-Vermehrung.
    ♥️ SHANTI ♥️ brachte nach zwei Versuchen nicht die gewünschte, hohe Anzahl an Welpen zu Tage... Daher: wertlos - weg damit.
    So kam dieses schöne Wesen zu uns. Gott sei Dank blieb ihr das erbarmungslose Schicksal der Entledigung erspart.


    ♥️ SHANTI ♥️ ist ein Mix aus weißem Schäferhund und Australien Shepard.
    Sie ist unglaublich lieb, verspielt, agil und quietschfidel.
    In unserer Auffangstation in Belgien (direkt bei Aachen/NRW) genießt sie nach zwei Jahren Käfighaltung das Leben in vollen Zügen.
    Seelisch hat ♥️ SHANTI ♥️ auf den ersten Blick wenige Narben, sie scheint das grauenvolle Leben recht gut überstanden zu haben.
    SHANTI kann und kennt natürlich noch rein gar nichts vom "normalen Hundeleben".
    Sie ist natürlich noch nicht stubenrein und kennt das Spazieren gehen an der Leine noch nicht.


    Für ♥️ SHANTI ♥️ suchen wir eine hundeerfahrene, verantwortungsvolle, unkomplizierte Familie, die Freude und Spaß an Bewegung mit ihrem Hund haben.
    Die freudig eine Hundeschule mit ihr besuchen werden, die sie geistig und körperlich auslasten werden.
    Sehr gerne kann ein Hundefreund bereits in der Familie sein. Sie ist mit allen Artgenossen bei uns absolut verträglich.
    Falls ♥️ SHANTI ♥️ alleine leben wird, wünschen wir uns Menschen mit viel Zeit für sie.
    ♥️ SHANTI ♥️ sollte in einem Haus / einer Wohnung mit größerem Garten in ländlicher Umgebung leben dürfen.
    Kinder sollten mindestens 12 Jahre alt sein und verantwortungsvoll mit dem Familienmitglied umgehen.
    Katzen und Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause sein.


    ♥️ SHANTI ♥️
    Mix Weißer SH / Australien Shepherd
    Hündin
    Geb.: 01.04.2019
    Kastriert, geimpft, gechipt
    Versorgung mit Panacur und Advocate


    Vermittlung mit Vor- und Nachkontrolle
    Vermittlung mit Schutzvertrag
    Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr
    Abholung in direkter Nähe bei Aachen
    Wer ein fröhliches Familienmitglied adoptieren möchte, schickt uns bitte die Selbstauskunft.

    https://form.jotform.com/TierhilfeBelgien/Fragebogen

    ❌ Ohne die ausgefüllte Selbstauskunft können Anfragen nicht in Betracht gezogen werden.
    Anfragen in Kommentaren oder als Nachricht werden wir nicht beantworten. Dazu bitten wir um Verständnis.❌
    Anfragen aus unserer näheren Umgebung in Aachen / NRW werden bevorzugt behandelt.
    Es können leider keine Vermittlung nach Österreich, Luxemburg, Frankreich oder in die Schweiz erfolgen.

    🐕‍🦺 🇧🇪 Wer uns mit 1 € im Monat unterstützen möchte:
    https://www.teaming.net/tierhilfebelgien...