• Termine

  • Wann öffnet die Trödelhalle wieder?

    Zunächst einmal die Antwort: am 03. und 04. Juli jeweils von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr – vorausgesetzt der Inzidenzwert steigt nicht wieder über 50.

    Jetzt werden einige sagen: „Aber wir sind doch unter 50!“. Das stimmt. Theoretisch dürften und könnten wir trödeln, doch dabei hätten wir ein mulmiges Gefühl. Unsere ehrenamtlichen Helfer unterstützen uns beim Trödel seit vielen Jahren. Die meisten haben schon vor längerer Zeit das Rentenalter erreicht und gehören somit zu einer der Risikogruppen. Wir haben eine Verantwortung ihnen gegenüber. Bis Ende Juni haben unsere Helfer ihre 2te Impfung erhalten, so dass wir am 03. und 04. Juli die Hilfe unserer Ehrenamtler gerne und ohne schlechtes Gewissen wieder annehmen können.

    Wir hoffen, dass ihr unsere Entscheidung versteht.

    Bleibt gesund.

    Wir freuen uns auf euch im Juli in der Trödelhalle!!

  • Unser Veranstaltungen

    Jul

    03

    Trödelmarkt

     13 Uhr bis 17 Uhr

    in Schmallenberg-Lenne (ehemalige Fabrik Sternberg) direkt an der B 236

    Jul

    04

    Trödelmarkt

    13 bis 17 Uhr

    in Schmallenberg-Lenne (ehemalige Fabrik Sternberg) direkt an der B 236