• Dolittle

  • 💙 DOLITTLE 💙 Zwerg möchte Dein Herz erobern
    Auch unseren kleinen DOLITTLE durften wir von einem Vermehrer zu uns holen.
    Der Kleine wurde geschoren, da sein Fell sehr ungepflegt und verfilzt war. Er wird wieder ein wuscheliges, süßes und verschmitztes Kerlchen werden. An seiner Stubenreinheit arbeiten wir derzeit, woher soll der arme Kerl das auch können.... 💙
    DOLITTLE ist ein sehr lieber, anfangs etwas zurückhaltender und vorsichtiger Rüde. Er checkt erst mal die Lage, guckt wer es gut mit ihm meint, wer nicht zu hektisch ist.
    Unser Schützling ist mit allen Artgenossen verträglich.
    Hundegesellschaft braucht er jedoch nicht unbedingt. Viel wichtiger ist ihm die menschliche Nähe und Gesellschaft.
    Daher möchten wir unseren DOLITTLE gerne als Einzelhund oder zu einer kleinen, ruhigen Hündin in einen (Klein-) kinderlosen Haushalt vermitteln.
    Wir wünschen uns für den Zwerg entspannte und verständnisvolle Menschen, die ihm anfangs die Zeit und die Chance geben, in Ruhe ankommen zu dürfen.
    💙 DOLITTLE 💙
    Shih-Tzu
    Rüde
    Geb.: 27.10.2016
    Ca. 30
    Kastriert, geimpft, gechipt
    EU-Ausweis
    Vermittlung mit Vor- und Nachkontrolle
    Vermittlung gegen Schutzgebühr
    DOLITTLE wartet in Lanaken, Belgien (Ca 40 Autominuten von Aachen entfernt) auf Dich 💙 Möchtest Du unserem kleinen Prinzen ein Zuhause geben, bitte die Selbstauskunft ausfüllen: