• Liebe Freunde, Adoptanten & Interessierte des Tierschutzvereins Schmallenberg & Umgebung,

wieder geht ein Tierschutzjahr zu Ende und wir möchten uns sehr gerne bei Euch für Eure Unterstützung und Euer Interesse an unseren Tieren und unserer Arbeit bedanken! Auch dank Euch konnten wir in diesem schwierigem Jahr wieder vielen Tieren helfen und für einige liebevolle Zuhause finden. Danke auch allen ehrenamtlichen Helfer‘innen für die vielen Stunden zur Fahrten zum Tierarzt, Verkauf beim Trödelmarkt, Versorgung der Futterstellen usw.

Nach diesem wirklich hartem Jahr, wo alle Kosten immens gestiegen sind, freuen wir uns das doch noch viele Freunde an uns gedacht und unterstützt haben. Danke!

Auf jeden Fall wünschen wir Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, Zeit zum Innehalten und ein wunderschönes und gesundes Jahr 2023!

Viele Grüße vom gesamten Tierschutz-Team des Tierschutzvereins Schmallenberg & Umgebung