• Gooding

• Wenn Sie unseren Tierschutzverein unterstützen möchten, gibt es eine einfache Möglichkeit, dies zu tun: indem Sie über Gooding spenden!

Gooding ist eine Online-Plattform, die es Ihnen ermöglicht, uns direkt zu unterstützen, indem Sie online Spenden tätigen. Es ist einfach zu bedienen und erfordert keine Anmeldung oder Registrierung. Sie müssen nur unseren Verein auf der Gooding-Website auswählen, den Spendenbetrag eingeben und auf "Jetzt spenden" klicken.

Alternativ arbeitet Gooding mittlerweile mit über 2.000 Shops zusammen. Einfach Ihren Wunsch-Shop und den Tierschutzverein Schmallenberg auswählen und schon erhalten wir beim Kauf eine Prämie vom jeweiligen Unternehmen.

Sie müssen sich für die Nutzung weder Anmelden noch Registrierung und die Prämie kommt zu 100 % unserem Verein zugute.

Den Spendenlink dürfen Sie selbstverständlich gerne in den sozialen Medien teilen, damit auch Ihre Freunde und Familie unsere Arbeit unterstützen können. Durch Ihre Spenden können wir unsere Tierschutzarbeit fortsetzen und noch mehr Tiere in Not retten. Jeder Betrag zählt und wir sind dankbar für jede Unterstützung, die wir erhalten.