Unser Verein widmet sich der Pflege, Betreuung und Vermittlung von Haustieren im Raum Schmallenberg, Eslohe und Meschede. Für unsere Katzenkinder suchen wir regelmäßig engagierte Pflegestellen, um die Kitten mit ganz viel Liebe an Menschenhand zu gewöhnen.
Wo ist Max? Max wird seit dem 18.11.2021 in Schmallenberg vermisst.. Wer hat Max gesehen und kann sagen, wo er geblieben ist? Der Kater wird schmerzlich vermisst und seine Besitzerin möchte unbedingt wissen, was mit ihm geschehen ist. Schaut bitte auch in Schuppen, Garagen und Kellern nach! Infos bitte an Petra Wege 0151 28857042
Wer hat Mizi in Niedersorpe gesehen? Seit Samstag (19.06.2021) wird Mizi in Niedersorpe vermisst. Sie ist kastriert aber leider weder tätowiert noch gechipt. Schaut bitte auch in Schuppen, Kellern und Scheunen nach! Infos bitte an 02975-809342
Wir bedanken uns mal wieder ganz herzlichst beim Fressnapf in Bad Berleburg und dessen Kundschaft, die wiederholt unseren Wunsch-Weihnachtsbaum mit vielen, großzügigen Spenden geschmückt haben. Vielen Dank auch an alle, die unsere Futterboxen in den verschiedenen Supermärkten mit Futterspenden ebenso großzügig gefüllt haben.Wir und die Tiere danken euch sehr und wünschen euch ein gutes, gesundes neues Jahr.
Tierschutz Schmallenberg & Umgebung e.V.
Mittelstraße 9
57392 Schmallenberg-Holthausen
Mobil: 0151 28857042
E-Mail: info@tierschutz-schmallenberg.de
TSV Schmallenberg und Umgebung
IBAN: DE27 4645 1012 0040 0802 51
BIC: WELADED1MES