• 💛💛💛 ELLY 💛💛💛

Auch unsere 💛 ELLY 💛 möchten wir Euch heute vorstellen.
    💛 ELLY 💛 ist eine vierjährige Boomer-Hündin, die wir ebenfalls vor Anfang August in unsere Obhut nehmen durften.
    Die Wuschelmaus ist derzeit noch etwas schüchtern und zurückhaltend.
    Sie muss ihre Vergangenheit beim schrecklichen Vermehrer, einsam in einem schmutzigen Käfig, als Wurfmaschine missbraucht, erst noch verarbeiten.
    In unserer Auffangstation in Belgien (direkt bei Aachen/NRW) taut sie von Tag zu Tag mehr auf.
    Sie lässt sich langsam streicheln und ist nicht mehr schreckhaft.
    💛 ELLY 💛 genießt es sehr ihr "Vorleben" in ein weiches Körbchen, mit gutem Futter, mit Artgenossen eingetauscht zu haben.
    💛 ELLY 💛 kennt natürlich noch nichts. Sie kennt kein Spielzeug, keine Entspannung. Ihre Kommunikation mit den anderen Hunden bei uns ist einwandfrei.
    Sie versteht die Hundesprache und sucht den Kontakt zu souveränen Hunden.
    Selbstverständlich ist 💛 ELLY 💛 noch nicht stubenrein und kann noch nicht an der Leine gehen.
    Woher sollte sie das auch können?
    Aber sie ist aufgeweckt und lernwillig, so dass wir davon überzeugt sind, dass sie alles recht schnell lernen wird.

Für unsere süße 💛 ELLY 💛 suchen wir herzliche und geduldige Menschen.
    Menschen, die wissen, dass sie von ihr nichts erwarten dürfen, die sie behutsam und liebevoll aufnehmen und ihr Schritt für Schritt in ein unbeschwertes Hundeleben verhelfen.
    Menschen, die 💛 ELLY 💛 nicht nur als Spielgefährte für ihren Hund oder ihr Kind nehmen sondern sie wirklich retten, ihr eine schöne Zukunft schenken möchten.
    Wir suchen für 💛 ELLY 💛 eine liebe Familie, mit Haus / Wohnung und Garten in einer ländlichen Umgebung.
    Ihre Menschen sollten viel Zeit für sie haben. Sehr gerne kann ein lebensfroher, kleiner, kastrierter Hund bereits in der Familie leben.
    Katzen und Kleintiere kennt 💛 ELLY 💛 nicht und ihre Verträglichkeit darauf können wir auch nicht testen.

💛💛💛 ELLY 💛💛💛
    Boomer
    Hündin
    ➡️ Geb.: 30.04.2017
    ➡️ Schulterhöhe: 26 cm
    ➡️ Gewicht: 3,6 kg
    ➡️ Kastriert, geimpft, gechipt
    ➡️ Gegen Parasiten behandelt (Panacur und Advocate)
    ➡️ Vermittlung mit Vor- und Nachkontrolle
    ➡️ Vermittlung mit Schutzvertrag
    ➡️ Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr
    ➡️ Abholung in direkter Nähe von Aachen

Wer sich in 💛 ELLY 💛 verliebt hat und unsere Wünsche erfüllen kann, schickt uns bitte die Selbstauskunft:

ℹ️ℹ️ℹ️ Es erfolgt eine Eingangsbestätigung von uns. Wenn diese nicht kommt, ist der Bogen nicht korrekt ausgefüllt ℹ️ℹ️ℹ️

❌ Ohne die ausgefüllte Selbstauskunft können Anfragen nicht in Betracht gezogen werden.
    Anfragen in Kommentaren oder als Nachricht werden wir nicht beantworten. Dazu bitten wir um Verständnis.❌
    Anfragen aus unserer näheren Umgebung in Aachen / NRW werden bevorzugt behandelt.
    Es können leider keine Vermittlung nach Österreich, Luxemburg, Frankreich oder in die Schweiz erfolgen.

🐕‍🦺 🇧🇪 Wer uns mit 1 € im Monat unterstützen möchte: