• Frieda

  • 💜 FRIEDA 💜

    Auch diese schöne Hündin ist wieder ein klassisches Opfer des unsäglichen, kriminellen Welpen- und Hundehandels.
    Der Vermehrer rief uns an und sagte: Es müssen zwei Golden Retriever hier abgeholt werden. Heute nachmittag.
    Das ist der klassische Verlauf, wenn die furchtbaren Menschen ihre "Ware" aussortieren.
    Ja, uns wir müssen dann springen. Denn sonst ist das Schicksal der Hunde besiegelt......
    Die Hunde sind dann meist mit einem Strick angebunden, stehen also einsam und alleine zur Abholung bereit.
    Natürlich war uns sofort klar, dass 💜 FRIEDA 💜 keine reinrassige Golden Retriever Hündin ist.
    💜 FRIEDA 💜 ist noch eine junge Hündin, die mit ihren Geschwistern als Golden Retriever - der klassische Familienhund - an unwissende, ignorante Käufer in den Welpengeschäften verkauft wird.
    Die kleinen Welpen sehen sicherlich aus wie reinrassige Goldies.
    Das Erwachen erfolgt dann, wenn die Hunde so alt sind wie unsere 💜 FRIEDA 💜
    💜 FRIEDA 💜 ist ein Golden Retriever - Herdenschutzhund. Ihr Mix bringt dieses wunderschöne, imposante Tier hervor.

    Aber für einen Herdenschutzhund braucht es besondere Voraussetzungen, damit Mensch und Tier glücklich werden.
    Für 💜 FRIEDA 💜 suchen wir wirklich hundeerfahrene Menschen, Kinder sollten mindestens 16 Jahre alt sein.
    Die Hündin kann gerne zu einem vorhandenen Hund einziehen, sie ist mit allen Hunden in unserer Auffangstation verträglich.
    Sie braucht unter allen Umständen einen großen und mindestens 2 Meter hohen eingezäunten Garten. Eine schöne, spannende Aussicht wäre perfekt.
    💜 FRIEDA 💜 verhält sich wie ein Welpe; sie ist freundlich, neugierig und aufgeschlossen.
    Wir gehen davon aus, dass sie - mit ausreichend Auslauf, Beschäftigung und Erziehung - ein toller und treuer Gefährte wird.
    Selbstverständlich sollte 💜 FRIEDA 💜 als Familienmitglied im Haus gehalten werden.
    Obwohl sie sich gerne draußen aufhält muss sie ihre Körbchen im Haus haben.
    Katzen und Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause sein.

    💜 FRIEDA 💜
    Golden Retriever-Herdenschutz-Mix
    Hündin
    Geb.: 17.06.2020
    Geimpft, gechipt
    Noch nicht kastriert ***


    Vermittlung mit Vor- und Nachkontrolle
    Vermittlung mit Schutzvertrag
    Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr
    Abholung in direkter Nähe bei Aachen
    Wer 💜 FRIEDA 💜 und sich glücklich machen möchte, schickt uns bitte die Selbstauskunft.

    https://form.jotform.com/TierhilfeBelgien/Fragebogen

    ❌ Ohne die ausgefüllte Selbstauskunft können Anfragen nicht in Betracht gezogen werden.
    Anfragen in Kommentaren oder als Nachricht werden wir nicht beantworten. Dazu bitten wir um Verständnis.❌
    Anfragen aus unserer näheren Umgebung in Aachen / NRW werden bevorzugt behandelt.
    Es können leider keine Vermittlung nach Österreich, Luxemburg, Frankreich oder in die Schweiz erfolgen.

    🐕‍🦺 🇧🇪 Wer uns mit 1 € im Monat unterstützen möchte:
    https://www.teaming.net/tierhilfebelgien...